Heilung bedeutet Rückverbindung                                                                                          

                                     mit deiner Seele und der Natur.......🦋

Über Mich:

                     
                      Mirabai

                               
                                Musikpädagogin

                                Gesangslehrerin

                                Entspannungstherapeutin BYAT

                                Yogalehrerin

                                Seminarleiterin        

                                Schamanische Praktikerin

                                Kundalini Reiki Lehrerin / Meisterin

                                Heilerin



Ich liebe es, mich in die Natur aufzuhalten. Dort fühlte ich mich schon als Kind frei, aber auch sicher und geborgen, eins mit Allem...

Die Musik hat in meinem Leben einen sehr grossen Stellenwert. Als junge Erwachsene absolvierte ich ein Gesangstudium an der Glen Buschmann - Jazzakademie. Ich lebte für und von der Musik. Ein paar Jahre später schloss ich eine berufsbegleitende Ausbildung für die Elementare Musikpädagogik ab. Seit dem unterrichtete ich neben meinen Gesangschülern auch Musikalische Früherziehungs-Gruppen und Grundschulklassen. Die  Begeisterungsfähigkeit und das ehrliche, spontane Feedback der Kinder bereiten mir immer wieder große Freude. Ich liebe meine musikalische Arbeit sehr!

 

Die meiste Zeit meines Lebens praktizierte ich ganz selbstverständlich meine Naturspiritualität, die mir meine Familie zum größten Teil, seit frühster Kindheit mitgegeben hat. 

 

Während einer Fortbildung entdeckte ich meine Liebe zum Yoga. Etwas später besuchte ich einen Ashram von Yoga Vidya in Bad Meinberg. Dieser Aufenthalt war für mich bahnbrechend, denn es verging nur kurze Zeit, bis ich mich entschloss, mich dort zur Entspannungstherapeutin und Yogalehrerin ausbilden zu lassen. Parallel dazu lernte ich  u.a. bei Aldona Maharani Fritsch de Navarrete, schamanisch zu reisen und zu heilen. 

 

Meine schamanischen Praktiken setzen sich aus Einflüssen des Q'ero Schamanismus (Andenhochland), des Core Schamanismus (Michael Harner), dem Shipibo - Conibos  Schamanismus (Amazonas), den Lehren nach Alberto Villoldo, Sandra Ingerman, Gabrielle Roth, Nana Nauwald, Luisa Francia und aus indischen und nepalesischen Techniken zusammen. 

 

Musik, bzw. Klang, Integraler Yoga, Naturspiritualität und Schamanismus sind für mich heilig und heilend.

In meiner schamanischen Praxis vereine ich alles liebevoll mit der Hilfe meiner Spirits, und gebe es gerne in tiefer Dankbarkeit  an meine Schüler, Kursteilnehmer*Innen und Klienten/ Klientinnen weiter.

 

Ich unterstütze und begleite aus vollem Herzen all diejenigen, die sich "auf den Weg machen" oder auch aus anderen Gründen  meine Hilfe benötigen.

 

Aho, om shanti, Gott segne dich! 

 

 

Zusammengefasst:

1963 in Dortmund geboren

verheiratet mit Jazzpianist Harry Neukirch

Musikpädagogin mit Anstellung an der Musikschule Dortmund - Jekits-und Gesangsunterricht

Ausbildung Entspannungstrainerin für Kinder BYVG 

Ausbildung "Klangmeditation, Klangreisen" BYVG

Atemkursleiterin BYVG 

Ausbildung "Tibetische Klangmassage"  BYVG 

Kursleiterin Progressive Muskelrelaxtion nach Jacobson (PMR) BYVG

Weiterbildung Yoga Nidra BYV

Ausbildung zur Ganzheitliche Entspannungstherapeutin BYAT 

Ausbildung "Yoga und schamanisches Heilen" BYVG 

Ausbildung zur Yogalehrerin BYV

Usui Reiki Einstimmung 1. Grad

Kundalini Reiki Einstimmung 1. und 2. Grad (1. Grad = Usui 1-3, 2. Grad = Lehrer / Meister)

Shamanic Reiki praktizierend