Kommentare: 5
  • #5

    Heike Mirabai (Sonntag, 26 März 2023 11:15)

    Hallo liebe Monika,
    leider kann ich dir über die Feedback-Option keine direkte Antwort senden. Falls du meine Nachricht sehen solltest: Um dir zu Antworten müsste ich wissen, um welche Kette es sich handelt. Bitte schreibe mir noch einmal über mein Kontaktformular.
    Liebe Grüße,
    Heike

  • #4

    Monika (Sonntag, 26 März 2023 05:28)

    Hallo liebe Heike! Ist es möglich,die Kette in 60 cm Länge zu bekommen?
    Liebe Grüße, Monika

  • #3

    Kerstin (Samstag, 27 August 2022 09:43)

    Hallo liebe Heike,

    Ist schon alles da.
    Und der Aventurin flasht mal richtig.�

    Liebe Grüße Kerstin ☀️

  • #2

    Lis (Freitag, 26 August 2022 02:02)

    Hallo Heike,

    habe die Sendung erhalten und bin hin und weg von diesen wunderschönen Kunststücken!


    Danke und liebe Grüße von
    Lis

  • #1

    Julia M. (Samstag, 26 September 2020 17:19)

    Ach die Kette ist wunderschön ...
    Und fühlt sich beim tragen wunderbar an

Bi 05.02.2020 

Vielen vielen Dank ist angekommen sooo schön ♥️♥️♥️

Edith 28.01.2020 

Hallo Heike, die Kette ist heute angekommen. Sieht sehr schön aus, vielen Dank.

 

Mo Larisika  empfiehlt MiraBuy.

Wunderschöner handgemachter Schmuck! werde die Kette nicht mehr ausziehen 

 

Habe heute meine Kette bekommen und bin sehr begeistert. Sehr gute Verarbeitung und tolles Aussehen. Danke dafür 

 

Anne Niederhagemann  empfiehlt MiraBuy.

Wunderschöner Schmuck... "Handmade with love" halt  Ich habe mir eine Kette gekauft und bin mehr als zufrieden! Vielen Dank